Sonntag, 30. April 2017

Babyausstattung

Wunderschönen guten Morgen!

Heute ist ein wundervoller Tag, die Sonne scheint schon seit den frühen Morgenstunden. Für April ist es aber noch etwas kalt, es hat gerade mal zehn Grad.

Gestern habe ich meine erste Babyausstattung zu Ende gebracht und sie ist ganz niedlich geworden. Grundlage für das Jäckchen war waren zwei sechseckige Granny Square. Für alle Teile habe ich auf Youtoube entsprechende Anleitungen gefunden. Alle Links dann am Ende dieses Posts.

Hier die Bilder:

 
 
 
 
Und hier die Links zu den Anleitungen
 
Babyjäckchen:
Die Granny Square Teile habe ich dann noch nach unten hin etwas verlängert.
 
Häubchen:
Hier habe ich die Grundelemente der folgenden Anleitung verwendet, jedoch das Muster etwas abgewandelt.
 
Baby-Snickers:
 
Diese Ausstattung ist natürlich auch schon vergeben - wir bekommen Familiennachwuchs. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Erdenbürger!
 
 

 So viel für heute - ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und viel Freude beim nachhäkeln.
Alles Liebe
Eure
Maria